Willkommen bei Renault Trucks Schweiz
Auto-Kilta Trucks Oy Savonlinna
Renault Trucks dealers at SAVONLINNA, Finland
Geschlossen
Nummer anzeigen
Öffnungszeiten Empfang
| Montag | 08:00 / 16:00 |
| Dienstag | 08:00 / 16:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 16:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 16:00 |
| Freitag | 08:00 / 16:00 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
Verkauf
| Montag | 09:00 / 17:00 |
| Dienstag | 09:00 / 17:00 |
| Mittwoch | 09:00 / 17:00 |
| Donnerstag | 09:00 / 17:00 |
| Freitag | 09:00 / 17:00 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
Dienst
| Montag | 08:00 / 16:00 |
| Dienstag | 08:00 / 16:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 16:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 16:00 |
| Freitag | 08:00 / 16:00 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
Teile
| Montag | 08:00 / 16:00 |
| Dienstag | 08:00 / 16:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 16:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 16:00 |
| Freitag | 08:00 / 16:00 |
| Samstag | - |
| Sonntag | - |
Service contact
Lasse-Pekka Mikkonen
+358 20 1545876
lasse-pekka.mikkonen@autokiltatrucks.fi
+358 20 1545876
lasse-pekka.mikkonen@autokiltatrucks.fi
4.4 / 5
154 Bewertungen
26 August 2025
Mauri ja Riitta Nieminen
Guter Service bei der Lösung des Lenkradproblems ... und die Frau sagte, es sei schön gewesen, den savonischen Dialekt zu hören.
27 February 2025
Lauri N
Wirklich freundlicher und kundenorientierter Service.
Die Warteräume sind komfortabel, während man auf Wartungs- oder Reparaturarbeiten wartet.
Hochwertige Arbeit und hochwertige Ersatzteile. Aber furchtbar teuer.
20 October 2025
Mikko Moilanen
Guter kundenorientierter Service! Ich empfehle
30 January 2025
Leo H Hellström
Ein freundlicher und fröhlicher Empfang. Probleme werden professionell behandelt und die Dinge reibungslos geklärt.
19 February 2023
Juha Heljus (Jussi)
Ich musste zum ersten Mal in meinem Leben ein Auto aus der Ferne kaufen.
Der Job hat geklappt, Fragen wurden schnell beantwortet. Die Abwicklung verlief reibungslos und ich wurde anschließend über den Fortschritt informiert.
Das Auto wurde mir problemlos an den Arbeitsplatz geliefert, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Der Verkäufer erzählte mir etwas über das Auto und teilte seine Meinung dazu mit.
Das Auto entsprach der Beschreibung und der Preis war vereinbart. Jemand, dieser Idiot, hatte den Ersatzreifen fälschlicherweise als „Notfallreifen“ bezeichnet.
Das Autohaus hat sich sofort darum gekümmert (5/5) und einen neuen Reifen gekauft. Sie boten nicht an, einen Reifen zu montieren. Der Service war insgesamt gut. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Mein nächstes Auto werde ich wieder bei Auto-kilta kaufen.